Gemütliches Beisammensein und Networking-Gelegenheit beim Neujahrsevent

Am vergangenen Dienstag (23.1.2018) kamen die Kolleginnen und Kollegen von REALTECH im stilvollen Ambiente der Villa Toskana in Leimen zusammen, um auf das Neue Jahr anzustossen. Es wurde ausgelassen erzählt und viel gelacht. Für viele war es eine Möglichkeit weitgereiste Kollegen zu treffen, die man sonst nicht so häufig sieht.

Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm war natürlich gesorgt: Ob am Grill, bei leckerem Fingerfood, an der Weintheke oder bei Spiel und Spaß – es war für jeden etwas dabei, um es sich gutgehen zu lassen. Vorstand und Geschäftsführung ließen es sich nicht nehmen und stimmten in einer Rede auf erfolgreiche Themen und Projekte im begonnenen Jahr ein.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen mit Euch!

 

Herzliche Grüße

REALTECH Marketing-Team
marketing@realtech.com

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *